Unsere Mitglieder

Mitgliederstand per 31.12.2020 = 215 Personen.

Davon erfreulich viele Kinder/Jugendliche. Bis incl. 16 Jahre haben wir 50 Mitglieder im Familienverbund,  davon 39 Kinder bis incl. 10. Lebensjahr.

Insgesamt konnten wir 27 Zugänge verzeichnen - 11 Abmeldungen erfolgten und leider hatten wir 2 verstorbene Mitglieder.

Die Zugänge sind fast ausschließlich junge Familien, was sehr erfreulich ist. Einen ähnlich starken Zuwachs von jungen Familien mit Kindern hatten wir zuletzt im Jahr 2017, als die Wühlmäuse gegründet wurden und sehr aktiv wühlten ;-).

Die Abmeldungen erfolgten teilweise wegen Umzug und  von  jungen Mitgliedern über 25 Jahre, die bisher im Familienverbund angemeldet waren, inzwischen aber nicht mehr vor Ort wohnen. Zwei junge Leute über 25 Jahre entschieden sicher erfreulicherweise für eine Einzelmitgliedschaft.

Soweit die Mitglieder-Statistik. Wir können diesbezüglich auf ein gutes
Jahr zurückblicken, auch wenn viele Aktivitäten des Vereins nicht