Wenn sich das Schneeglöckchen zeigt, ist der Frühling nicht mehr weit....

 


 

Liebe Mitglieder,

 

ein schweres Jahr liegt hinter uns und die Aussichten für 2021 sind nicht wesentlich besser. Gerade in dieser Zeit wurde vielen von uns bewusst, welche Bereicherung ein Garten darstellt. Auch die schöne Gegend, in der wir leben dürfen, erleichtert doch einiges.

 

Ich möchte gerne noch ein paar Worte zu unserer Jahresplanung verlieren:

 

Der von uns geplante Obstbaumschnittkurs kann beim derzeitigen Stand leider nicht durchgeführt werden. Sollte kurzfristig eine Erleichterung stattfinden, geben wir dies per E-Mail und auf Aushängen bekannt. Trotz allem bin ich optimistisch, dass wir heuer viele unserer geplanten Veranstaltungen durchführen und somit Normalität in unser Leben zurückholen können.

 

Bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen

 

Angelika Balser

 


 Informationen über unsere geplanten Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unserem Leitet Herunterladen der Datei einJahresprogramm.